P1010778
Web Design

Einfarbige English Cocker Spaniel

“von den Neiße - Wiesen”

Je schöner und voller Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Leni vom Stoppelfeld

2021-08-14 16.22.22

02.03.2008 - 14.10.2021

                Mein Seelenhund, der Engel an meiner Seite.         Nach kurzer schwerer Krankheit, ließen wir dich in Würde gehen, hieß aber, dich nie wieder zu fühlen, spüren, sehen und riechen zu können. Leni hat unser Leben enorm bereichert, das Leittier in unserem Hunderudel, eine Persönlichkeit, von der wir viel lernen durften. Mit ihr fing unsere Zucht an. Sie schenkte uns 19 fantastische Welpen. Wir vermissen dich so unendlich.

Rüpelchen’s Murphy

20161213_102436_-2-

13.03.2001 - 20.12.2017

Murphy hat sich uns als Familie ausgesucht und sein großer Beschützer  war Seppi. Wir alle haben viel zusammen erlebt, von Spaziergängen, Kuscheln und Ausstellungen. Auch wenn er seine Unarten und seinen  eigenen Kopf hatte, fehlt er uns sehr. Im Sinne des Hundes war es aber das  beste ihn gehen zu lassen. Er hinterläßt eine große Lücke.

Rüpelchen’s Iron

P1000460

29.03.1999 - 28.05.2014

Wir sind unendlich traurig. Der letzte Gang war für uns so schwer, aber in unserem Herzen ist er für immer. Iron war der Chef in unserem Rudel, ein Hund, der so viel Selbstbewustsein hatte. Er war für uns immer ein so guter Begleiter und Tröster. Die schönen Momente mit ihm werden ihn Unvergessen machen.

---

Seppi

05.06.1998 - 17.12.2007

Charly1

Charly

26.02.1986 - 31.03.1999

[Home] [Über uns] [Unsere Hündin] [Welpen] [Nachkommen] [In Erinnerung] [Kontakt] [Impressum]