P1010776
Web Design

     Einfarbige English Cocker Spaniel

 ”von den Neiße - Wiesen”

Je schöner und voller Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Rüpelchen’s Murphy

20161213_102436 (2)

13.03.2001 - 20.12.2017

Murphy hat sich uns als Familie ausgesucht und sein großer Beschützer war Seppi. Wir alle haben viel zusammen erlebt, von Spaziergängen, Kuscheln und Ausstellungen. Auch wenn er seine Unarten und seinen eigenen Kopf hatte, fehlt er uns. Im Sinne des Hundes war es aber das beste ihn gehen zu lassen. Er hinterläßt eine große Lücke.

Rüpelchen’s Iron

P1000460

29.03.1999 - 28.05.2014

Wir sind unendlich traurig. Der letzte Gang war für uns so schwer, aber in unserem Herzen ist er für immer. Iron war der Chef in unserem Rudel, ein Hund, der so viel Selbstbewustsein hatte. Er war für uns immer ein so guter Begleiter und Tröster. Die schönen Momente mit ihm werden ihn Unvergessen machen.

---

Seppi

05.06.1998 - 17.12.2007

Charly1

Charly

26.02.1986 - 31.03.1999

[Start] [Über uns] [Unsere Hündinnen] [Welpen] [Nachkommen] [In Erinnerung] [Kontakt] [Impressum]