P1010776
Web Design

     Einfarbige English Cocker Spaniel

 ”von den Neiße - Wiesen”

Wir sind bemüht einen vielseitigen, gesunden und wesensfesten English Cocker Spaniel zu züchten, für die liebevollen Menschen, welche so wie wir, Spaß daran haben, sich viel mit ihrem neuen Freund zu beschäftigen und ihn in das Familienleben zu integrieren.

P1010463

Wir freuen uns über Welpenkäufer, die sich die Zeit nehmen uns zu besuchen und mit den Welpen spielen bevor sie abgegeben werden. Es besteht dann bereits ein guter Kontakt zu den Welpen und auch zu uns, der auch nach dem Kauf erhalten bleiben kann und der uns sehr wichtig ist.

Unsere Welpen sind schon gut sozialisiert, durch viele Gelegenheiten, z.B. mit fremden Menschen zu spielen und diese kennen zu lernen. Auch lernen sie viele Geräusche im Haushalt  u.a. den Staubsauger kennen und haben auch Kontakt mit Kindern, spielen auf vielen unterschiedlichen Böden z. B. Fliesen, Gras, Sand und Pflastersteine auf denen sie später mal laufen müssen ohne dann Angst zu haben.

Wir geben unsere Welpen mit VDH - Ahnentafel (Papiere) ab. Sie werden mehrfach entwurmt, geimpft, mit einem Mikrochip (zur Identifizierung) versehen und werden von einem anerkannten Zuchtwart des Jagdspaniel - Klubs abgenommen.

Die Welpenkäufer erhalten eine Mappe von uns, wo sie das Wurfabnahmeprotokoll, die Ahnentafel, einen EU-Pass mit den vorgenommenen Impfungen, einen Entwurmungspass, Foto’s von ihren Eltern und Geschwistern, Fütterungs - u. Pflegetipps und verschiedenes Info Material rum um den Hund mit. Außerdem erhalten Sie ein Starterpaket mit dem Welpenfutter Pro Plan und ausreichend Literatur und für die Erstausstattung ein Welpenhalsband mit Leine.

Wenn man einen Welpen mit nach Hause bringt, beginnt eine lebenslange Freundschaft.

Für Geld kann man vieles kaufen - nur nicht das Schwanzwedeln eines Cockers !

[Start] [Über uns] [Unsere Hündinnen] [Welpen] [1. Wurf] [A - Wurf] [B - Wurf] [C - Wurf] [D - Wurf] [Nachkommen] [In Erinnerung] [Kontakt] [Impressum]